Notverkauf: Reitpony Stute sucht neue Aufgabe

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gänseblümchen
User
Beiträge: 190
Registriert: Mo, 02. Feb 2009 19:48
Wohnort: Ingolstadt

Notverkauf: Reitpony Stute sucht neue Aufgabe

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo!

Ich biete hier im Auftrag einer guten Freundin eine duneklbraune Reitponystute an.

Sternchen ist ein Araber-New Forest-Mix.
Durch schlechte Vorerfahrungen und wenig weitere Förderung ist sie im Umgang nicht für Anfänger geeignet und kann sehr dominant auftreten, war bisher bei mir allerdings immer händelbar und eine sehr verschmuste Maus.

Die Stute ist 1999 geboren und seit 6 Jahren im Besitz meiner Freundin. Leider hat sie bis heute keinen Draht zu ihr gefunden und möchte sie nun endgültig abgeben! Da sie einen Auslandsaufenthalt plant wäre der Verkauf auch relativ dringend.
Noch drängender wurde der Verkauf nun: Wenn bis 1.4.2013 kein neuer Besitzer gefunden ist, kommt sie zum Schlachter! Ich kann mir leider kein drittes Pferd leisten, aber für den Schlachter ist Sternchen einfach zu gesund und süß! Habe das erst gestern erfahren :(

Bild

Bild

Der Verkauf ist dringend! Platz vor Preis!
Nähere Infos und Bilder gerne per Mail!
Antworten