Suche (mobilen) Bodenarbeitstrainer/RL im Kr. WAF/GT/SO

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Laika28
User
Beiträge: 311
Registriert: Mo, 03. Sep 2007 16:07
Wohnort: Münsterland

Suche (mobilen) Bodenarbeitstrainer/RL im Kr. WAF/GT/SO

Beitrag von Laika28 »

Vielleicht kommt ja der ein oder andere hier aus den angegebenen Kreisen und kann mir jemanden empfehlen?!
Ich bin auch mobil, könnte also notfalls fahren, es wäre jedoch schön, wenn der Trainer auch (mal) zu uns kommen könnte, da ich mit meiner erst 3jährigen Tinkerstute noch nicht so gern regelmäßig zum Unterricht fahren möchte. Daran scheitert es auch leider bei meiner jetzigen Reitlehrerin. Diese fährt leider grundsätzlich nicht raus…

Aaaaalso… ich bin auf der Suche nach einem Bodenarbeitstrainer/Reitlehrer, der mir bei den Grundzügen der Ausbildung meines Jungpferdes auf die Finger schaut. Reitweise ist eigentlich egal, so lange es sich hier nicht um einen rollkurmäßigen-Möchtegern-Ausbilder handelt. Derzeit habe ich Unterricht bei einer Westerntrainerin FN, komme aber ursprünglich aus dem Englischlager und orientiere mich gern klassisch. Also wie ihr seht schaue ich gern über den Tellerrand und bin offen für Neues, solange es dem Wohle der Pferde dient.

Wer also etwas weiß/jemanden kennt/mir empfehlen kann, ich freue mich auf Eure Vorschläge!
Antworten