Virtuelle Reitakademie

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Gesperrt
Benutzeravatar
pepe
User
Beiträge: 658
Registriert: So, 24. Sep 2006 15:51
Wohnort: Tennessee

Virtuelle Reitakademie

Beitrag von pepe »

Was haltet ihr davon?
Die Kottas- Academy ist gegründet worden. Jetzt kann man für 60 bis 100 Pfund im Jahr virtuell die Hohe Schule erlernen... :? . Oder eben auch nicht. Aber man darf einmal im Vierteljahr mit dem Meister chatten UND man bekommt das Polo- Shirt.
Schade, hätte ich von dem Herrn nicht gedacht...
Aber mal ganz ehrlich: wenn ich das Geld nicht anderweitig brauchen könnte, würde es mich schon reizen.....
Schaut mal...

http://www.kottas-academy.com/flash.html
"Reiten Sie Ihr Pferd teuer!" -Richard Hinrichs
Benutzeravatar
Francois
User
Beiträge: 157
Registriert: Do, 12. Okt 2006 12:41
Wohnort: Fulda

Re: Virtuelle Reitakademie

Beitrag von Francois »

pepe hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Die Kottas- Academy ist gegründet worden. Jetzt kann man für 60 bis 100 Pfund im Jahr virtuell die Hohe Schule erlernen... :? . Oder eben auch nicht. Aber man darf einmal im Vierteljahr mit dem Meister chatten UND man bekommt das Polo- Shirt.
Schade, hätte ich von dem Herrn nicht gedacht...
Aber mal ganz ehrlich: wenn ich das Geld nicht anderweitig brauchen könnte, würde es mich schon reizen.....
Schaut mal...

http://www.kottas-academy.com/flash.html
Dazu haben wir schon einen Post :wink:

http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=811

Viele Grüße

Francois :wink:
C'est dans la légèreté que repose l'équitation savante.
Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

Das finde ich schon etwas strange um es mal vorsichtig zu formulieren. Tatsache ist aber wohl das es genug interessierte Retier gibt die das Geld investieren.
Wie nur soll man etwas so schwieriges nur aus der Theorie heraus lernen können? Ohne jemals zu fühlen und eben dann - in dem Moment wo der banale Übergang murks ist - den Trainer fragen zu können... :roll:
Ich glaube ich bin altmodisch oder schwer von Begriff.
Benutzeravatar
pepe
User
Beiträge: 658
Registriert: So, 24. Sep 2006 15:51
Wohnort: Tennessee

Beitrag von pepe »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *seufz*
"Reiten Sie Ihr Pferd teuer!" -Richard Hinrichs
Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

pepe hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil *seufz*
Dito... :oops:
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

So, da ja bereits bemerkt wurde, dass das Thema schon besteht, werde ich es sperren. Weitere Diskussionen bitte unter oben genanntem Link.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Gesperrt