Suche: Fellsattel Größe VB oder WB -Modell/Hersteller ?

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Suche: Fellsattel Größe VB oder WB -Modell/Hersteller ?

Beitrag von Finchen »

Hallo,

falls jemand noch einen Fellsattel hat, der eigentlich verkauft werden soll, dann bitte Info an mich mit allen wichtigen Daten.

Eine Bekannte hat für viel Geld für zwei Jungpferde jeweils einen Sattel anpassen lassen, passen von Beginn an beide nicht, sie ist natürlich wenig begeistert. Habe für die wenigen Reiteinheiten Fellsattel vorgeschlagen für den Anfang, wir kennen uns aber beide nicht so aus, dass wir auf ein Modell festgelegt sind.

Ich habe bisher den “normalen “ und den iberischen von Christ kennen gelernt und erkenne keinen gravierenden Unterschied im Sitz.

Spannend finde ich die anderen mit Memoschaumeinlagen.

Bin einfach mal offen für alles. :wink:
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten