Verkaufe Steigbügel "Awantec"

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lulu
User
Beiträge: 425
Registriert: Sa, 21. Okt 2006 20:29
Wohnort: im wilden Osten

Verkaufe Steigbügel "Awantec"

Beitrag von Lulu »

Steigbügel "Awantec" - dazu gibt es ein Paar neue Steigbügeleinlagen (nicht auf dem Bild) - eine Saison im Gebrauch gewesen, normale Gebrauchsspuren. Ich habe diese Bügel wirklich gerne genutzt, wenn man aber viel mit Sattel longiert, ist das Leder vom Sattel "in Gefahr". Da nehme ich dann lieber ganz normale Steigbügel.

Der erste immer vorwärtsgerichtete Steigbügel der Welt. Er verbindet Design und Sicherheit wie kein Anderer. Mit 90° gedrehter Bügelriemenöse. Kein lästiges Verdrehen des Steigbügels mehr, da er immer parallel hängt. Der Absatz des Reiters wird außerdem durch die ca. 2% geneigte Trittfläche automatisch in die richtige Position gebracht. Breite: 12cm

Preis 75,00 € inkl Versand in D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Lulu

Achtung, in Deckung Monstergetier mit Struwelkopf in Sicht!

Da gibt´s Bilder!
Antworten