Zuchtbuch APSL - nicht mehr voll zugänglich?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Shkan
User
Beiträge: 128
Registriert: Di, 21. Mai 2013 19:06
Wohnort: Hermagor
Kontaktdaten:

Zuchtbuch APSL - nicht mehr voll zugänglich?

Beitrag von Shkan »

Guten Morgen!

Sagt mal - kann es sein dass sich der Zugang zum Portugiesischen Zuchtbuch geändert hat bzw. nicht mehr im vollen Umfang öffentlich zugänglich ist? Die Seite ist verändert, und ich kriege auch keine Suchergebnisse mehr wenn ich etwas nachschlagen will (nicht mal meine eigenen Pferde kann ich raussuchen..). Hat jemand vielleicht Infos??

Liebe Grüße, Silke
Benutzeravatar
valsa
User
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 10. Aug 2007 13:21
Wohnort: Storkow
Kontaktdaten:

Beitrag von valsa »

Es funktioniert jetzt glaube ich nur noch diese Version hier:

http://www.cavalo-lusitano.com/pt/stud- ... o-lusitano
Shkan
User
Beiträge: 128
Registriert: Di, 21. Mai 2013 19:06
Wohnort: Hermagor
Kontaktdaten:

Beitrag von Shkan »

Ja genau, diese habe ich auch. Damit finde ich aber die meisten Pferde nicht mehr (wie gesagt auch meine eigenen Jungspunde nicht)!!! :? Ich kann auch nicht mehr Züchter aufrufen etc. - wirklich schade. Nachzucht finde ich nur noch, wenn ich Vater- oder Mutterstute kenne und aufrufe, und die Nachzucht durchgehe. Alles nicht mehr so einfach...
Antworten