Seite 1 von 1

Suche Stall München und Umgebung!!

Verfasst: Do, 21. Aug 2014 14:20
von messala
Halli-Hallo!!
Suche für eine Freundin, die jetzt umzieht, einen Stall im Raum München bzw. Umgebung. Was für sie wichtig ist:

Täglicher Koppel-/Paddockgang in der Herde (Herde sollte nicht zu groß sein) mit viiiel Platz, Halle mit vernünftigem Boden, Reitplatz, Springplatz etc. wäre schön ist aber kein muss.

Ausreichend Heu (10 Kilo) aufgrund von einer Magenschleimhautentzündung. Da sie noch nicht mobil ist sollte es mit den öffentlichen zu erreichen sein (fährt mit dem Rad von S-Bahn bis zu 3 km)


Vielen Dank!!

Verfasst: Mi, 27. Aug 2014 09:13
von Rapunzel
Vermutlich zu schlecht erreichbar, aber toll:
http://www.aktivstall-soyen.de/

Suche Stall

Verfasst: Di, 02. Sep 2014 11:45
von messala
:( Schade, aber leider nicht zu erreichen! Sieht traumhaft aus!
Danke trotzdem!!

Mit reiterlichen Grüßen!!

Verfasst: Fr, 19. Sep 2014 13:44
von Santana
Wasserburg am Inn liegt aber auch direkt im S-Bahnbereich Münchens *schmunzel*

Stallfrei-de, da stehen jede menge Ställe im Münchner Raum

Verfasst: Fr, 19. Sep 2014 14:03
von xelape
Hat Deine Freundin schon etwas gefunden?
Wenn nicht, in welcher Ecke von München sucht sie denn?

suche Stall

Verfasst: Do, 25. Sep 2014 11:12
von messala
Hallo Xelape,

vorzugsweise Münchner Westen, also Dachau, Gilching, Starnberg.

:lol:

Danke!!