Seite 1 von 1

Verfasst: So, 08. Mär 2015 10:18
von Picaro
Hallo Ihr Lieben.
Aus beruflichen Gründen ziehe ich in den Hunsrück und suche daher für meinen älteren Wallach eine schöne helle Box, am liebsten Paddockbox mit täglich Auslauf/Weidegang in verträglicher Wallachherde, viel Heu, misten und Reithalle zum 01.06.2015 im Raum 56290 Gödenroth/Simmern.
Kennt jemand einen schönen Stall dort?

LG Betina

Verfasst: So, 08. Mär 2015 18:44
von gimlinchen
alles Gute für Dein Pferd und Dich Betina

Verfasst: Sa, 14. Mär 2015 11:27
von Picaro
Danke Dir :D

Verfasst: Sa, 14. Mär 2015 13:14
von Ulrike
Hallo, Betina,


Versuch doch noch einmal diese Anfrage einzustellen, ohne Überschrift wird es vielleicht schwierig, Hilfe zu bekommen!


LG
Ulrike

Verfasst: So, 15. Mär 2015 11:46
von Picaro
Hallo Ulrike, ich hatte ein Überschrift und habe es auch mit Editieren probiert, nix, zeigt keine Überschirift :(
Aber gute Idee, dann versuche ich es nochmal.
LG