Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Antworten
Benutzeravatar
Picaro
User
Beiträge: 184
Registriert: So, 24. Sep 2006 20:14
Wohnort: Pleizenhausen

Beitrag von Picaro »

Hallo Ihr Lieben.
Aus beruflichen Gründen ziehe ich in den Hunsrück und suche daher für meinen älteren Wallach eine schöne helle Box, am liebsten Paddockbox mit täglich Auslauf/Weidegang in verträglicher Wallachherde, viel Heu, misten und Reithalle zum 01.06.2015 im Raum 56290 Gödenroth/Simmern.
Kennt jemand einen schönen Stall dort?

LG Betina
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

alles Gute für Dein Pferd und Dich Betina
Benutzeravatar
Picaro
User
Beiträge: 184
Registriert: So, 24. Sep 2006 20:14
Wohnort: Pleizenhausen

Beitrag von Picaro »

Danke Dir :D
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Hallo, Betina,


Versuch doch noch einmal diese Anfrage einzustellen, ohne Überschrift wird es vielleicht schwierig, Hilfe zu bekommen!


LG
Ulrike
Benutzeravatar
Picaro
User
Beiträge: 184
Registriert: So, 24. Sep 2006 20:14
Wohnort: Pleizenhausen

Beitrag von Picaro »

Hallo Ulrike, ich hatte ein Überschrift und habe es auch mit Editieren probiert, nix, zeigt keine Überschirift :(
Aber gute Idee, dann versuche ich es nochmal.
LG
Antworten