Dressurkurs mit Heike Hackenjos in Hamburg

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

-Tanja- hat geschrieben:Ich war am Wochenende mit meinem Jungspund bei Heike - und war so angetan, daß ich mich gleich für den nächsten Kurs bei uns umme Ecke im Oktober angemeldet habe. Hat mir sehr, sehr gut gefallen, und ich konnte heute zu Hause auf unserer Reitwiese auch gleich einiges Nachfühlen und Nachreiten und außerdem: Heikeeeeeeeeeee!!!! --- Kurti läuft!!! :D :D :D :lol: Hat sich heute viel, viel flüssiger, zügiger angefühlt wie vorher. :jump1:
suuuupiii!! :wink:
Wiebs

Beitrag von Wiebs »

Das klingt ja gut, Tanja.

Bist du auch mal im Osten, Heike (ich erlaube mir mal das Du)?

...sonst würde ich mal schauen, ob ich hier (DD) einen Kurs auf die Beine stellen kann.
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

Wiebs, ich bin da, wo ich hinbestellt werde ... :lol: schreib mich per PM an... - aber ich warne dich ! Ich mache teils Ketzerei in Reinkultur 8) :P :twisted: :twisted: :twisted:
LG Heike
Trissa
User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 04. Okt 2006 20:20
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Trissa »

Wiebs: Die Pferde lieben die Ketzerei! Vielleicht magst du mal zuschauen kommen? Wir haben am letzten August-Wochenende den nächsten Heike-Kurs.

Wir haben hier in Bayern zwei Teilnehmer aus Chemnitz, die wären da vielleicht auch interessiert. Bisher fahren die beiden fast 300 Kilometer einfach!

Wenn du magst, dann gib mir doch mal per PN deine Kontaktdaten, dann kann ich diese bei Interesse weiter geben.

Liebe Grüße,
Eva
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Beitrag von minou »

wo genau ist den der Kurs in Bayern?
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Trissa
User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 04. Okt 2006 20:20
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Trissa »

Ganz im Norden, Dreiländereck Hessen, Bayern, Thüringen: 97616 Bad Neustadt.
Wiebs

Beitrag von Wiebs »

Am letzten Augustwochenende heiratet ein guter Freund von mir...

Und dann ca. 400km einfache Strecke sind schon eine Hausnummer, finde ich - vor allem mit Pferd.

Ich habe Heike mal angeschrieben und hoffe, wir bekommen etwas hier in der Ecke zustande. :)
Benutzeravatar
Edelstein
User
Beiträge: 153
Registriert: Do, 14. Aug 2014 12:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Edelstein »

so, kommen wir mal wieder auf den Hamburger Kurs zurück :lol:

es gibt eine Änderung des Datums:

der Kurs muss verschoben werden und findet nun statt Ende Juli:

24.-26.07.

ansonsten keine Änderung bezüglich der Rahmenbedingungen.

Bei Interesse gilt nach wie vor - meldet euch gerne bei mir!
Antworten