Wer kann meiner Kollegin helfen, das Longieren zu üben?

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Antworten
Benutzeravatar
Jen
User
Beiträge: 3007
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:12
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Wer kann meiner Kollegin helfen, das Longieren zu üben?

Beitrag von Jen »

Hi

Ich habe eine Kollegin, die im Rheintal (Schweiz) lebt und ich suche jemanden, der fit ist, im Kappzaum Longieren und ihr ein paar Mal helfen könnte, dies mit ihrer Stute zu erarbeiten. Gibt es ev. jemanden hier in Bodensee-Nähe? Ich habe leider echt zu wenig Zeit, um dort vorbeizugehen... und für sie ist es zu weit, zu mri zu kommen...
Liebe Grüesslis, Jen
***
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
DaMoTiRo
User
Beiträge: 981
Registriert: Di, 26. Sep 2006 12:09
Wohnort: Buchholz/Ww.

Beitrag von DaMoTiRo »

Jemanden gefunden ?

Kann sie´s jetzt ?
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Jen
User
Beiträge: 3007
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:12
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen »

nein, leider nicht...
Liebe Grüesslis, Jen
***
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Benutzeravatar
bea
User
Beiträge: 2265
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:34
Wohnort: CH

Beitrag von bea »

Wenn sie aus der Bodenseenähe ist, dann wäre das SinTakt ja ein Katzensprung, oder nicht?

LG, Bea
Reiten heisst: sitzen - fühlen - denken.
Antworten