Dreijaehriger Lippizaner sucht neues Zuhause

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravina
User
Beiträge: 280
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:12
Wohnort: Leverkusen, es kann dort sehr schön sein

Dreijaehriger Lippizaner sucht neues Zuhause

Beitrag von Ravina »

Meine dänische Freundin sucht für einen ihrer dreijährigen Lipizzaner ein neues Zuhause. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber sein Video hat mir sehr gut gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=pTeWVDE ... e=youtu.be
Hier hat seine Besitzerin einige kurze Sequenzen von ihm eingestellt. Sie zeigen, dass er offen, neugierig und lernwillig ist. Er ist momentan völlig roh und möchte gerne beschäftigt werden.
Wenn wir uns dort nicht gerade eine Stute gekauft hätten, wäre er unsere Wahl gewesen. Er hat eine tolle Abstammung und sein Charakter aus dem Film überzeugt mich.
Antworten