Verkaufe Solibel Kappzaum in braun/hazel Gr. VB

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Verkaufe Solibel Kappzaum in braun/hazel Gr. VB

Beitrag von Finchen »

Den Kappzaum habe ich vor vier Jahren etwa in fast neuem Zustand gekauft. Bei mir wurde er sehr schonend ... aufbewahrt. :lol: Zumindest überwiegend. Wegen meiner Bequemlichkeit kam er vielleicht 10 Mal zum Einsatz anfänglich, dann schon bald wegen der körperlichen Einschränkungen des Ponys gar nicht mehr.

Seitdem habe ich ihn "für das nächste Pferd" aufbewahrt. Beide Neuzugänge passen allerdings nicht in den tollen Kappzaum.

Vielleicht freut sich deshalb jetzt jemand wie ich damals, ihn zu einem fairen Preis erwerben zu können. Macht mir gerne ein Angebot.

Ich denke das Modell an sich ist bekannt. Sollten Bilder oder Maße benötigt werden schreibt mich an. Es braucht dann ein wenig Geduld, da ich mich nur gelegentlich dort aufhalte, wo der Kappzaum aktuell wohnt. :wink:
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten