"Verschollene" Mitglieder

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

"Verschollene" Mitglieder

Beitrag von Meg »

Fragt ihr euch auch manchmal, was aus dem einen oder anderen Mitglied so geworden ist?

Ich frage mich zum Beispiel was Petra Wallin so macht, nachdem ihr Mann gestorben ist. Weiß das jemand?

Oder dieses Mädel aus Neuseeland mit all den Rennpferden?

Vermisst ihr jemanden?

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Beitrag von minou »

Da fallen mir ein: Chica, Kiki, Lalala, Medusa, Greta j., usw.
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
xelape

Beitrag von xelape »

Susanne aus Augsburg
Max - mit dem ganz großen Braunen
Anja, die so toll mit Ihrem Tinker gearbeitet hat...
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

Kosmonova...mit dem Hafi
Knowi...mit dem Reitpony
Rinchen... mit dem Camarque
Ach, und von horsman war auch schon lange nichts mehr zu lesen
Zuletzt geändert von Tossi am Do, 28. Jan 2016 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

xelape hat geschrieben:Susanne aus Augsburg
Max - mit dem ganz großen Braunen
Anja, die so toll mit Ihrem Tinker gearbeitet hat...
Die Anja gibt es noch: http://phanja.jimdo.com/
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

viele davon findet man im facebook. schade, dass dann so ein forum doch auseinanderdriftet... vielleicht können wir die verschollnenen mal bitten, sich hier zu melden, wenn sie denn mögen? also in diesem thread?
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Rinchen gibt es noch, die hat nur einen kleinen Sohn und keine Zeit mehr für Foren 8)
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
xelape

Beitrag von xelape »

Viele sind gegangen, weil sie sich hier nicht mir mehr wiedergefunden haben und der Gegenwind und Kritik zT sehr harsch war.
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

Es ist auch einfach eine Entwicklung der Zeit, dass eine gewisse Forenmüdigkeit entsteht.Viele Reitforen sind davoin betroffen....
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Vielleicht stimmt beides. Manchmal ging es ja schon hoch her.
Ich finde aber auch, dass es bei Kontroversen inzwischen ein Stück respektvoller geworden ist. Dadurch gewinnt ein Forum.

Es würde mich sehr freuen, wenn z.B. Max wieder auftauchen würde.
Von ihr habe ich sehr viel mitnehmen können.
Benutzeravatar
Anchy
User
Beiträge: 1063
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:01
Wohnort: Sprockhövel

Beitrag von Anchy »

Meinem Empfinden nach ging es HIER nicht hoch her :lol: und ich denke, das ist einfach Entwicklung geschuldet, die Foren derzeit durchmachen. Alles hat eben irgendwann gewisse Ermüdungserscheinungen und seine Zeit.

Merke das ja selbst, lese immer noch mit, aber habe einfach wenig beizutragen, was nicht sowieso irgendwo schon einmal gesagt wurde :D

Anchy
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Sushsu
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 29. Mär 2013 11:05
Wohnort: Toskana

Beitrag von Sushsu »

Meg, bei Petra hast du was durcheinander gebracht. Petra ist leider verstorben, ihr Mann ist wieder verheiratet und wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe ist deren Hof im letzten Monat teils abgebrannt.
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

Sushsu hat geschrieben:Meg, bei Petra hast du was durcheinander gebracht. Petra ist leider verstorben, ihr Mann ist wieder verheiratet und wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe ist deren Hof im letzten Monat teils abgebrannt.
:shock:
Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

Stimmt aber leider. Ich wohne recht in der Nähe und ja.... der Hof ist abgebrannt und jede Menge Pferde sind im Feuer ums Leben gekommen. Eigene und auch Pferde von Einstellern. :cry:
Solange ein Pferd lebt, bleibt es seinem Charakter treu. (unbekannt)
Sushsu
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 29. Mär 2013 11:05
Wohnort: Toskana

Beitrag von Sushsu »

Ja wirklich tragisch. Und vor allem hatte die Feuerwehr wohl arg zu kämpfen, weil das Löschwasser eingefroren war. In der Januarnacht hatte es wohl -8 Grad.
Antworten