Seite 1 von 1

Putzhandschuh Handson Gloves

Verfasst: So, 26. Mär 2017 11:57
von ninischi
Hallo ihr Lieben,
hat sich jemand den o.g. Putzhandschuh angeschafft und schon erprobt?
Bild
Bin bei fb darüber gestolpert und da meine Maus es LIEBT, gekratzt zu werden, habe ich mir ein Paar bestellt. Nun bin ich aber etwas überrascht, wie hart die Noppen darauf sind. Habe ich evtl. ein nicht-Original-Produkt erwischt oder sind die so fest? Ich hatte sie mir eher so gummiartig wie bei den alten Gummi-Putzhandschuhen vorgestellt..

Bild

Verfasst: So, 26. Mär 2017 19:38
von Josatianma
Ich habe den Handschuh - Pico liebt ihn, Siggy muss ich etwas vorsichtiger putzen. Ich mag die Handschuhe, weil ich sie nicht festhalten muss.

Verfasst: So, 26. Mär 2017 22:02
von ninischi
Also sind die Noppen bei deinen Handschuhen auch so hart (wie etwa bei einem Plastikstriegel)?

Verfasst: Mo, 27. Mär 2017 07:24
von Josatianma
Ja, die an den Fingerkuppen sind sogar recht spitz. Die in der Hand sind auch schon recht hart. Für sensible Pferde sicher nicht so angenehm. Für Pico, der mit den Jahren immer dickeres Winterfell bekommen hat, sehr angenehm. Ich werde sie heute das erste mal zum Waschen von einem Pferd einsetzen. Bei empfindlichen Pferden muss man schon sehr mit dem Druck aufpassen.

Verfasst: Mo, 27. Mär 2017 12:35
von ninischi
Alles klar, Danke für die Info. Dann habe ich auf jeden Fall die richtigen.

Verfasst: Di, 28. Mär 2017 11:02
von FNB
Wo habt ihr den denn her? Finde nur ausländische Bezugsquellen... LG

Verfasst: Di, 28. Mär 2017 17:04
von Josatianma
Ich hatte ihn bei ridersdeal bestellt. Da war er mal im Angebot.

Verfasst: Di, 28. Mär 2017 17:34
von ninischi
Öhm.. wenn ich das noch wüsste. Ich teste die Tage mal, ob Bailarina die Dinger gut findet. Wenn nicht, kannst du sehr gute gebrauchte von mir bekommen :)

Verfasst: Mi, 29. Mär 2017 07:30
von FNB
:lol: 8)

Verfasst: Sa, 01. Apr 2017 13:58
von ninischi
Hab 's getestet. Bailarina liebt das Ding. Musst wohl doch ein neues kaufen 🙂
Habe es über amaz** bestellt, kam aber auch nicht aus D.