Seite 1 von 1

Neue Lederreitstiefel

Verfasst: So, 16. Apr 2017 15:57
von Dressurreiter
Hallo,

möchte mir neue Lederreitstiefel zulegen.
Habe nun gehört, dass man diese am besten mit Nylonkniestrümpfen anprobieren soll. Stimmt das ?

Wünsche euch Frohe Ostern !

Verfasst: So, 16. Apr 2017 18:15
von Julia
Warum mit Nylons?
Ganz normale Reitsocken, aber das wird Dir in jedem Laden auch gesagt werden...

Verfasst: So, 16. Apr 2017 18:31
von Dressurreiter
Da man mit Nylons besser in die Reitstiefel reinkommt.

Verfasst: So, 16. Apr 2017 20:07
von Julia
Also ich komme in meine ganz wunderbar ohne.
Als ich mal welche hatte die eigentlich zu eng waren brauchte ich Nylons.

Verfasst: So, 16. Apr 2017 23:05
von Dressurreiter
Ich denke das ich aber ohne die Nylons in fast keinen Stiefel reinkommen werde aufgrund meiner dicken Waden....

Verfasst: So, 16. Apr 2017 23:14
von Ulrike
Du brauchst ja lange, um zu einer Entscheidung zu kommen, was sagt denn Deine Freundin dazu?

Hast Du Schwierigkeiten, Dir Stiefel auszusuchen oder die paassenden Nylons? Versuch es doch mal mit selbstgestrickten Strümpfen. Lang genug kannst Du sie noch als Stulpen aussen über den Stiefel schlagen.

Dann mach ein Photo und lass uns an den Kommentaren Deiner Freundin teilhaben.



LG Ulrike

Verfasst: Mo, 17. Apr 2017 09:42
von xelape
:roll: :roll: :roll: :jump1: :jump1: :jump1:
:trink1: :trink1: :trink1:

Verfasst: Mo, 17. Apr 2017 10:33
von Dressurreiter
Hey,

werde mal die Nylonkniestrümpfe auf jeden Fall zur Anprobe mitnehmen. Also wie gesagt ich bin der Meinung, dass man die Stiefel mit den Nylons anprobieren soll, da man halt leichter in die Stiefel reinkommt. So habe ich das mitbekommen. Und auf dem Turnier sieht man ja auch viele Reiter mit diesen Socken.

Verfasst: Mo, 17. Apr 2017 10:37
von Ulrike
Bist Du barfuss da unterwegs?

Eigentlich will ich Dir wortreich erklären, das Du so einen Müll hier nicht loszuwerden brauchst!

Diskutiere aber belästige uns nicht mit Nylons. Oder nimm sie vom Kopf. dann kannst Du wieder tief atmen und erkennst den Müll.

Beste Grüße
Ulrike

Verfasst: Mo, 17. Apr 2017 15:05
von Julia
Es sind halt mal wieder Ferien... da haben die pubertierenden Kids anscheinend nicht genug Ställe zu misten... :roll: