Die Suche ergab 10 Treffer

von Sunshine79
So, 24. Jul 2011 21:37
Forum: Gesundheit
Thema: Propolis - Erfahrungen und woher nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11532

ich habs auch aus der apotheke besorgt für eine frische narbe und war sehr begeistert von der wirkung
von Sunshine79
Mo, 18. Apr 2011 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neugeborenes Friesenfohlen gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 12720

ist ja echt krass. Die Leute werden immer dreister. Armes Ding
von Sunshine79
Mo, 29. Nov 2010 21:47
Forum: Haltung
Thema: Koppeln in Hanglage - Schlecht oder durchaus vertretbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 36729

meiner Stand als Fohlen auf einer Hangwiese. Hat ihm sehr gut getan. Der Stall sieht super aus. Sie zu das du mit Pferd dahin kommt :wink:
von Sunshine79
Do, 10. Dez 2009 20:21
Forum: Literatur
Thema: Empfehlenswerte Zeitschriften
Antworten: 56
Zugriffe: 42422

[quote="Traumdauterin"]ich nehme doch an, diese neue zeitschrift wird hier im forum reißenden absatz finden 8)

oh ja und wie :roll:
von Sunshine79
Mi, 25. Nov 2009 08:27
Forum: Kursberichte
Thema: Kurs mit Richard Hinrichs 21./22.11.2009
Antworten: 21
Zugriffe: 33744

wirklich klasse Bericht. Du schreibst immer sooo toll. Ich fühl mich dann immer als wäre ich dabei gewesen.
von Sunshine79
Mi, 04. Nov 2009 19:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Tipps für warme Füße im Winter
Antworten: 34
Zugriffe: 34205

ich habe mir die Heizsohlen von Tchibo gekauft. Das war der beste Kauf meines Lebens :-) die kombiniert mit Thermostiefeln von Mountain Horse sind TOP
von Sunshine79
Di, 03. Nov 2009 10:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Druckstellen am Widerrist durch Decke?
Antworten: 12
Zugriffe: 11956

mein Pony hat genau das selbe Problem. Ich habe einfach ein Lammfell für Babys zerschnitten und eingenäht. Seitdem kein Thema mehr. In einem anderen Forum hat jemand aus dem Baumarkt 2 Schwämme für Autos an die Decke genäht damit sie auf dem Widerrist nicht aufliegt. Oder jemand anderes hat einen La...
von Sunshine79
So, 05. Apr 2009 22:13
Forum: Haltung
Thema: Erfahrungen mit Maulkorb Greenguard
Antworten: 25
Zugriffe: 26011

die Pferde bei uns am Stall (sind nur 4) stehen halt 24h auf der Wiese. Besser das Teil 24h drauf als Einzelhaft auf dem Paddock. Wichtig ist mir das er vernünftig eine Selbsttränke bedienen kann. Nicht das der Greenguard zu breit ist um die Zunge zu bedienen damit das Wasser kommt. Ich habe leider ...
von Sunshine79
So, 05. Apr 2009 20:42
Forum: Haltung
Thema: Erfahrungen mit Maulkorb Greenguard
Antworten: 25
Zugriffe: 26011

ich bin auch am überlegen mir einen Greenguard für mein Pony zu besorgen. Er hätte den Greenguard dann 24h drauf. Wisst ihr ob die Pferde damit auch an Selbsttränken trinken können oder geht das dann nur aus einem Bottich? Wir haben nämlich nur einen Wasserwagen mit Selbsstränke. Habt ihr den Greeng...
von Sunshine79
So, 08. Mär 2009 20:03
Forum: Literatur
Thema: Lehmann: Bausteine Dressurreiten (Trainingswege Schritt für
Antworten: 28
Zugriffe: 42944

Oh ja fänds klasse mehr drüber zu hören. Habe die Tage davon gelesen und bin am überlegen ob es sich lohnt es zu kaufen