Die Suche ergab 5 Treffer

von Cardea
Mo, 29. Apr 2013 14:41
Forum: Handarbeit
Thema: Zirkuspodest und Wippe - woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 29543

Ich habe meines vom Online-Auktionshaus E***

Hin und wieder werden erschweingliche Podest angeboten, wir sind voll zufrieden damit, einfach hin und wieder nach Pferdepodest suchen :wink:

Ist bis 800kg belastbar, käme also auch für Bergziege in Frage:)
PS: Momentan sind auch wieder welche drin
von Cardea
Di, 23. Apr 2013 11:35
Forum: Literatur
Thema: Gute Literatur zur Langzügelarbeit gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 12036

@ abeja

Ich habe deinen Link erst gestern gesehen und mir die Onlineversion gekauft...bin echt begeistert...richtig toll gemacht...vielen Dank für den Tipp
von Cardea
Fr, 04. Mai 2012 22:19
Forum: Ausrüstung
Thema: Fliegenmasken
Antworten: 41
Zugriffe: 44795

Wir haben die Fliegenmasken von Innohorse und sind rundum zufrieden!!! Super Passform gute Sicht und UV Schutz :D
von Cardea
So, 20. Nov 2011 18:39
Forum: Ausrüstung
Thema: Seeehr kurze Sattellage - Sattel gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 23753

Ich würde auch mal bei Massimo schauen oder bei Christoph Rieser. Ich habe für meine Stute einen gebrauchten sehr kurzen Rieser Sattel und kann die Sattlerei nur weiterempfehlen!!! Man hat auch das Glück immer eine Auswahl gebrauchter Sättel zu finden (ruhig anrufen, im Onlineshop sind i.d.R. nicht ...
von Cardea
Mo, 21. Mär 2011 11:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Sättel mit französischen Kissen
Antworten: 23
Zugriffe: 28578

ich kann dir die Massimo Sättel ans Herz legen. ich habe eine Sattlerin aus der Schweiz, die bei Spirig gelernt hat (Kontaktdaten gerne per PN, ich glaube wir sollten im Forum keine namen nennen)... Fakt ist, dass sie die vorgeferigten Massimosättel weiterverarbeitet und genau anpasst...an Pferd und...