Die Suche ergab 4 Treffer

von eileen
Sa, 31. Dez 2011 12:49
Forum: Literatur
Thema: Braganca: L'équitation de tradition français
Antworten: 21
Zugriffe: 34236

Hallo morsmän, oh klasse, danke für den Link. Habe das Buch sofort bestellt. Ich bin daran so interessiert, da mein Lehrer aus der alten portugiesischen Schule stammt und Braganca dem was er lehr wohl am nächsten kommt. Nach dem Lesen von Baucher, de la Gurenieire, Oliveira in seiner späteren Form e...
von eileen
Di, 28. Jun 2011 23:57
Forum: Literatur
Thema: Braganca: L'équitation de tradition français
Antworten: 21
Zugriffe: 34236

Ja, das versuche ich... täglich wieder...und oft steige ich ab und sage ihm... "Morgen. Morgen mache ich es besser." Dann gehe ich in´s Bett und suche Hilfe bei den Alten Meistern. Sie helfen mir, ja, aber der wahre Lehr-Meister bleibt wohl immer das Pferd. Geduldig und unbestechlich.
von eileen
Di, 28. Jun 2011 22:52
Forum: Literatur
Thema: Braganca: L'équitation de tradition français
Antworten: 21
Zugriffe: 34236

Hallo Horsmän, das finde ich ja nett, dass Sie mir so schnell antworten :). Und vielen Dank für die Tipps. War eben auf der Homepage. Tatsächlich da kann man die Übersetzung de Kerbrechs sogar bestellen. Super. Noch einmal ganz herzlichen Dank! Ich werde gleich versuchen mich mit Herrn von Stetten b...
von eileen
Di, 28. Jun 2011 21:28
Forum: Literatur
Thema: Braganca: L'équitation de tradition français
Antworten: 21
Zugriffe: 34236

Diogo de Braganca-> Übersetzung?

Hallo, ich bin bei meiner Googlesuche nach "Diogo de Braganca Übersetzung" auf dieses Forum gestoßen. Weiß jemand, ob aus der Übersetzung was geworden ist? Habe schon versucht moreno (Dr. Dörr) per email oder pn direkt zu kontaktieren, habe aber den Eindruck die Mails gehen nicht durch, da...