Die Suche ergab 3 Treffer
- Fr, 21. Dez 2007 14:34
- Forum: Allgemeines
- Thema: Fahren
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8959
- Mo, 17. Dez 2007 11:41
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: Leckerli - wann, wie oft, warum, bei welcher Gelegenheit?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 28031
Mein Pony bekommt auch Leckerlis - allerdings nur und ausschließlich als Belohnung. Wenn ich ihn nach der Arbeit wegbringe, bekommt er ein "Abschiedsleckerli", wenn er mir einen kleinen Trick zeigt, z. B. "Nein-Sagen" oder so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zirkuslektionen und kleine Tricks ...
- Mi, 12. Dez 2007 21:25
- Forum: Gesundheit
- Thema: Impfen oder nicht ????
- Antworten: 96
- Zugriffe: 83867