Suche Gebisse 11,5 und 12,5 sowie Ponytrense

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Suche Gebisse 11,5 und 12,5 sowie Ponytrense

Beitrag von Finchen »

Für die "Einschulung" meiner Jungs bin ich auf der Suche nach Gebissen um ausprobieren zu können, welche ihnen liegen.

11,5 cm doppelt gebrochen und eher dünn bis sehr dünn
12,5 cm einfach oder doppelt gebrochen, ebenfalls eher dünnes Mundstück.

Gerne Snaffle-Bits oder ähnliche Art, Schenkeltrense, D-Ring oder ganz normal loser Gebissring ist egal.

Für Köpfe die in die Ponyhalfter von Waldhausen passen bietet mir gerne auch schlichte Trensen an, bevorzugt in braun. Englisches Reithalfter oder ganz einfach nur das Kopfstück ohne Reithalfter (auch Einohrzaum/Island-Zaum um es einfach nur über dem Kappzaum zu nutzen).

Falls ihr etwas passendes herum liegen habt, das nicht mehr gebraucht wird, schreibt mir. Die Sachen dürfen gerne auch gut gebraucht sein, ich erwarte keinen Neu-Status - wenn es mal soweit ist, dann bekommen die Jungs sicher auch eine "Ausgeh-Trense". :wink: :wink:
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten