Husten/Allergie:Wer kennt Immunologisches Zentrum fürPferde

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Antworten
Alexa
User
Beiträge: 3
Registriert: So, 03. Okt 2010 11:07
Wohnort: Bayern

Husten/Allergie:Wer kennt Immunologisches Zentrum fürPferde

Beitrag von Alexa »

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dieser Klinik? Bin zur Zeit mit meinem hustenden Sommerekzemer am verzweigen und bin im Internet über diese Webseite gestolpert. Www.immun-pfer.de
ist das seriös oder nur unwirksames Mittel 788. Wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte!
Alexa
User
Beiträge: 3
Registriert: So, 03. Okt 2010 11:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alexa »

Wow, das ist ja erstaunlich. Niemand? Na dann muss ich wohl mal in anderen Foren nachforschen. Dort anrufen will ich erst wenn ich weiß was dieses IZP ist.
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Das ist zwar bei mir um die Ecke und der erwähnte TA war mein TA, bis er in Rente ging, aber gehört hab ich davon trotzdem noch nie...
Auch die TÄ kenne ich nicht. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es Humbug ist und Dr. G. dafür seinen Namen hergeben würde.

Wäre nett, wenn Du hier weiter berichten könntest, wie Deine Erfahrungen sind! Alles Gute.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Alexa
User
Beiträge: 3
Registriert: So, 03. Okt 2010 11:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alexa »

Hab jetzt auch ein paar Infos von anderen Foren bekommen. Ist wohl wirklich seriös. Die TÄ arbeitet schon ewig in einer Münchner Pferdeklinik und ist auf internistiche Krankheiten spezialisiert und dabei wohl auch ganz gut. Das IZP ist noch nicht eröffnet aber ab Januar geht's dann bei Dr. G los. Ist er der Chef oder Teilhaber, wenn er doch schon im Ruhestand ist?!? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Keine Ahnung.
Aber nachdem die Adresse immer schon sein Domizil war, vielleicht der Immobilien-zur-Verfügung-Steller?
Und ein bissl mitwursteln wird er bestimmt, könnte ich mir vorstellen.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Benutzeravatar
physiovet
User
Beiträge: 5
Registriert: Di, 09. Nov 2010 22:14
Wohnort: Molln
Kontaktdaten:

Beitrag von physiovet »

Hi - ich hab von der TÄ gehört, als sie in der Praxis Steinberg gearbeitet hat. Sie soll dort sehr innovative Ideen und gute Erfolge gebracht haben.
zum Wohle der Pferde
Antworten