Kurs mit Peter Kreinberg - Interesse?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

chica
Admin
Kurs mit Peter Kreinberg - Interesse?

Beitrag von chica »

Hallo, liebe Foris!

Da es evtl. die grenznahen User auch interessieren könnte, stell ichs hier auch mal ein:

was ich kaum zu hoffen gewagt hatte, könnte nun möglich werden. Wenn alles glatt läuft und sich genügend Teilnehmer finden, möchte ich 2011 einen Kurs mit Peter Kreinberg veranstalten. Konkrete Terminvorschläge habe ich leider noch nicht, folgen aber, sobald ich Antwort habe.

Stattfinden würde der Kurs beim Renn- und Reitverein Altheim, Rennbahnstr. 35, A-4950 Altheim (Bez. Braunau - Nähe Altötting/Passau).

Ich möchte gerne einen Reitkurs zur Basisarbeit und Gymnastizierung mit Hr. Kreinberg veranstalten. Dazu benötige ich 10 Teilnehmer. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen an drei Tagen statt (wird von Hr. Kreinberg bzw. dessen Organisatorin so vorgegeben). 40x20er Halle und Gastboxen vorhanden, sowie ein gemütliches Stüberl mit Blick in die Halle. Hängerparkplätze ebenfalls reichlich vorhanden. Zum Essen mittags gehen wir in eine nahe gelegene Gaststätte, tagsüber gibts Snacks und Getränke über unseren Reitverein zu erwerben. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es günstig vor Ort, bei Sympathie hab ich auch ein paar Gästebetten anzubieten.

Die Gesamtkosten sind nicht ohne, ich rechne jetzt mal großzügig mit 350,- € pro Teilnehmer, allerdings für drei Tage inkl. Einstellgebühr, Hallenbenutzung etc. Nur die Übernachtung käme noch extra.

Also - wer ernsthaftes Interesse hat, bitte entweder per PN oder hier im Thread melden! Sobald ich genau Termine habe, geht es dann ans Eingemachte :o)

Würde mich sehr freuen, wenn wir diese einmalige Gelegenheit wirklich nutzen können *hibbel*
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
JEF
User

Beitrag von JEF »

Hallo!

Für wann würdest du denn den Kurs ungefähr planen wollen? Frühjahr, Sommer?
Ich hätte da schon ganz starkes Interesse daran mitzumachen!
Liebe Grüße

Jasmin
chica
Admin
Beitrag von chica »

@Jasmin - Terminauswahl habe ich leider keine, da kaum mehr etwas für 2011 frei ist. Ich kann also froh sein, wenn wir überhaupt noch einen Terminvorschlag bekommen *seufz* Ich vermute aber mal, dass es eher Herbst werden wird, was ich so gesehen habe.

Ich muss die Antwort der Managerin abwarten und das kann leider ein bisschen dauern. Gebe aber sofort bescheid, sobald ich einen Termin habe! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir diesen Kurs zustande bekommen :D
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
JEF
User

Beitrag von JEF »

Also im Herbst bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich frag deswegen, da mein Kleiner erst im Frühjahr angeritten wird und es da für nen Kurs wahrscheinlich noch zu früh wäre.
Liebe Grüße

Jasmin
chica
Admin
Beitrag von chica »

*trommelwirbel* Ich habe einen Termin :D

29.-31. Oktober 2011 (Sa-Mo) - 3-Tagesseminar "Feines Reiten"

Keine Sorge, der Montag ist ein Brückentag, müsste also für alle Interessierten machbar sein ;)
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
JEF
User

Beitrag von JEF »

Ui, der Termin ist ja Klasse!

Denkst, da kann ich mit meinem jungen mitmachen?
Liebe Grüße

Jasmin
chica
Admin
Beitrag von chica »

JEF hat geschrieben:Ui, der Termin ist ja Klasse!

Denkst, da kann ich mit meinem jungen mitmachen?
Definitiv ja! V. a. geht bis dahin ja noch fast ein ganzes Jahr ins Land ;) Im Dezember geht dann die Ausschreibung raus.
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
JEF
User

Beitrag von JEF »

Ok, das ist ja super, dann merk ich mir das auf jeden Fall vor, und du denkst bitte an mich, wenn du die Ausschreibung machst!

Danke!
Liebe Grüße

Jasmin
chica
Admin
Beitrag von chica »

:wut: :( Dieses Mail hat mich heute morgen ereilt:
Leider habe ich eine schlechte Nachricht für Sie. Bei unserer entgültigen Planung für 2011 hatten wir einen wichtigen Termin übersehen, der mit dem an Ihrem Hof kollidiert. Somit müssen wir den Termin bei Ihnen für 2011 nun leider absagen. Es ist ja noch früh genug dafür, dennoch entschuldige ich die Zusage. Gerne können wir dies aber für 2012 im Hinterstübchen halten. Die Termine dafür machen wir im Oktober 2012
.

Tut mir wirklich leid, ich habe mein bestes versucht und hoffe, dass wir 2012 einen neuen Versuch starten können.

Frustrierte Grüße

Ines
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
Josatianma
Admin

Beitrag von Josatianma »

Oh, wenn er die Termine für 2012 im Oktober 2012 macht, möchte er wohl etwas pausieren 8) .

@Ines: Du hast doch aber noch Dr. Thomas Ritter in der Pipeline, oder?
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
chica
Admin
Beitrag von chica »

Josatianma hat geschrieben:Oh, wenn er die Termine für 2012 im Oktober 2012 macht, möchte er wohl etwas pausieren 8) .

@Ines: Du hast doch aber noch Dr. Thomas Ritter in der Pipeline, oder?
Meinte natürlich 2011 *g* Jepp, zwei Termine mit Dr. Ritter sind fixiert!
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
ottilie
User

Beitrag von ottilie »

Och mönsch, das ist ja echt doof...
Kannst Dich nicht auf ne Warteliste setzen lassen? Oder wird sowas dann organisationstechnisch zu knapp?
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
chica
Admin
Beitrag von chica »

ottilie hat geschrieben:Kannst Dich nicht auf ne Warteliste setzen lassen? Oder wird sowas dann organisationstechnisch zu knapp?
Gibt es nicht. Sie (die Terminvergabe-VerOrganisatorin) hat in den letzten Jahren keine einzige Absage gehabt. Aber ich bleib dran ;)
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
JEF
User

Beitrag von JEF »

Ich les das leider jetzt erst, das ist ja schade, vor allem wäre ne Freundin von mir jetzt auch noch mitgekommen, die wollt ich grad anmelden (sozusagen)...

Echt schade...
Liebe Grüße

Jasmin
chica
Admin
Beitrag von chica »

JEF hat geschrieben:Ich les das leider jetzt erst, das ist ja schade, vor allem wäre ne Freundin von mir jetzt auch noch mitgekommen, die wollt ich grad anmelden (sozusagen)...

Echt schade...
Tut mir wirklich leid. Bin selbst auch sehr enttäuscht - sowas darf an sich nicht passieren... Ich bemühe mich aber weiterhin um einen neuen Kurstermin und halte euch gern auf dem Laufenden.
LG Ines
(Noël Pierce Coward)
Bild
Antworten