Schuhe zu Reitrock

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Bella85
User
Beiträge: 117
Registriert: Do, 08. Sep 2011 10:56
Wohnort: Barsinghausen

Schuhe zu Reitrock

Beitrag von Bella85 »

Hallo,
neulich sind doch wirklich meine Stiefeletten kaputt gegangen und nun muss ich mir neue kaufen.
Da ich zwei Spanische Reitkostüme habe (mit Reitrock) würde mich mal Interessieren was ihr da für Schuhe zu anzieht?
Und wo ihr die her habt?
VG, Linda
Benutzeravatar
Junito
User
Beiträge: 1475
Registriert: Di, 10. Okt 2006 08:48
Wohnort: Scheinfeld

Beitrag von Junito »

Hier gibts auf jeden Fall sowas:

http://www.el-mosquero.de/index.php?cPath=26_27_84

Ansonsten würde ich mir einen dieser schicken Reitstiefel aussuchen.
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

ja, würd auch Stiefel anschaffen. Hier auf dem Foto http://www.el-mosquero.de/product_info. ... cts_id=353 tragen die Damen auch Stiefel unter'm Rock
Bella85
User
Beiträge: 117
Registriert: Do, 08. Sep 2011 10:56
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Bella85 »

Aber normale Reitstiefel würden da bestimmt blöd zu aussehen oder?
Ach alles schwierig ;)
Benutzeravatar
Junito
User
Beiträge: 1475
Registriert: Di, 10. Okt 2006 08:48
Wohnort: Scheinfeld

Beitrag von Junito »

Wenn sie mittelbraun sind? Aber zu einem spanischen Reitrock würde ich doch lieber spanische Stiefel anziehen...
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

find ich auch: spanischer Rock + spanische Stiefel. Diese haben dann auch den Vorteil, da recht nett anzuschauen, dass man sie auch in der Freizeit tragen kann :D
Antworten