Totilas - Eine eigene Klasse?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
emproada
Moderator
Beiträge: 4519
Registriert: Mi, 25. Jul 2007 12:07
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von emproada »

Was anderes als "uiuiuiuiui" fällt mir da wirklich auch nicht mehr ein. :evil:
Viele Grüße Tina
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

ich fass es nicht! persönlich fand ich MR ja noch nie einen Augenschmaus, vor allem nicht auf 'nem Pferd, aber da wurde ja nun wirklich ganze Arbeit geleistet und dann noch richtig schnell. Hat Familie Linsenhoff-Rath inzwischen die Mitgliedschaft bei Xenophon gekündigt oder wurde ihr gekündigt? geht gar nicht!
Riff

Beitrag von Riff »

SJ hat auch Kittel trainiert? Aha. Das erklärt dann die abgetrennte Zunge und die zwei Kiefernbrüche, die 3 von Kittels Pferden hatten?
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Ähm, ist das hier die "ungeschnittene" Version und soll das Heike Kemmer sein, der das alles so toll gefällt? :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=76zvptOlSQg
"When the horse is perfectly on our aids, then the horse is light, brilliant but never spectacular." (Miguel Távora)
Tipolino
User
Beiträge: 102
Registriert: Do, 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Tipolino »

mir tun eigentlich nur die Pferde leid und irgendwie auch MAR - man hat so das Gefühl als könne sich der echt nicht wehren gegen diese Art der Familienpolitik.
Bei nem Anfänger würde man als erstes die Knie anprangern die über die Pauschen geschoben werden und die Rücklage um den Schwung auszusitzen.....es ist wirklich viel schlimmer geworden
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Beitrag von minou »

Die Leidensfähigkeit dieser Pferde ist einfach unglaublich. :(
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Man kann nur hoffen, dass die "Neue Deutsche Welle" (Leute gucken endlich hin und prangern an) nicht nur IW keinen Halt macht.

Die armen Pferde!
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

die Verletzungsserie von Totilas geht weiter http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... Stute.html
lalala

Beitrag von lalala »

Aber trotzdem hat man im Hause Rath die EM fest im Blick *g*

Die anstehende Hochzeitsfeier wurde nämlich extra auf einem Nach-EM Termin gelegt.
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

"sagte Rath der "Bild"-Zeitung"

Ja, so in etwas das Niveau haben wir erreicht...
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
lalala

Beitrag von lalala »

Prognose:

Es wird sich herausstellen, dass die Verletzung doch schwerwiegender ist als gedacht und dann wird man ihn irgendwann offiziell aus dem Sport nehmen. Die Nachwuchspferde sind ja mittlerweile auch schon recht weit.
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

könnte gut sein. Gibt es schon Videos der Nachwuchspferde? Würd' ich ja gerne mal sehen...
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Hier http://schockemoehle.com/front_content.php?idcat=224.
Dann die Deckhengste Fürst Romancier und Bretton Woods auswählen (jeweils das Video).
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

es ist ewig Schade um dieses tolle Pferd!
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

lalala hat geschrieben:Prognose:

Es wird sich herausstellen, dass die Verletzung doch schwerwiegender ist als gedacht und dann wird man ihn irgendwann offiziell aus dem Sport nehmen. Die Nachwuchspferde sind ja mittlerweile auch schon recht weit.
ich weiß nicht mehr, ob ich es hier geschrieben habe oder bei FzP, aber nach dem ersten grauenvollen Auftritt von Rath+ Totti vor ca 1,5 Jahren schrieb ich :
"Sicher fällt Totti nun bald beim Decken vom Phantom und wird aus dem Sport genommen" ....
merkwürdig... vielleicht sollte ich Geld damit verdienen... :lol: :lol: :lol:
Stürze vom Phantom sind ja genauso beliebt wie "Weideunfälle" oder " Verladeunfälle" - GsD hier zahlt ja die Versicherung :twisted:
Ich könnte k......!!!!!
Antworten