Transport von Spanien nach Deutschland

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Eowyn
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr, 10. Dez 2010 16:57
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Transport von Spanien nach Deutschland

Beitrag von Eowyn »

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Transporteur für die Strecke Andalusien - Süddeutschland. Würde mich über Feedback freuen, gerne auch per PN!

Danke :-)

LG
Karin
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

Schau doch mal bei google nach Horse Service aus der Gegend um Erding. Der hat einen sehr guten Ruf, eine Freundin hat mit den transportiert und war sehr zufrieden und auch Michael Geitner arbeitet mit dem zusammen.
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Eowyn
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr, 10. Dez 2010 16:57
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Eowyn »

Danke für den Tipp, mit denen kommen die Pferde nun am 13. Mai :D
Antworten