DM-Dressur

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Antworten
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

DM-Dressur

Beitrag von Kiruna Karmina »

Guckt Ihr auch gerade die Kür auf clipmyhorse?
Sind ja beeindruckende Ritte dabei. Toll finde ich immer, wenn entspannter Schritt am längeren Zügel ganz fließend und selbstverständlich in Lektionen höchster Versammlung übergeht. *schwelg*
Die Qualität der Reiterei hat sich die letzten Jahre extrem gebessert, finde ich. Wühlerei sieht man in D auf dieser Ebene akum noch (jedenfalls in der Prüfung). Die Diskussionen scheinen zu fruchten. :)
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Wie gefiel Euch die Jenny Lang? Ihre Reiterei finde ich sehr ähnlich der von Uta Gräf. So selbstverständlich, so fließend.
Schön, was da für ein Nachwuchs heranwächst.

Und Helen/Dami sind wohl im Moment eine extra Klasse.
Antworten