Biete RB an außergewöhnlichen Pferden!

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kiwi
User
Beiträge: 137
Registriert: Do, 14. Okt 2010 12:35
Wohnort: Mitten in Deutschland

Biete RB an außergewöhnlichen Pferden!

Beitrag von Kiwi »

Eine Miteinstellerin sucht für ihre beiden Clydesdales Wallache eine zuverlässige RB, die Spaß am freizeitmäßigen Reiten und der Bodenarbeit hat. Der „kleine“ steckt noch in der Ausbildung und wird gerade angeritten, daher ist ein bisschen Erfahrung mit jungen Pferden von Vorteil. Der „große“ ist gerne im Gelände unterwegs. Beide freuen sich aber auch über anderweitige Beschäftigung.

Wir haben keine Halle, dafür einen Allwetterreitplatz und tolles Ausreitgelände direkt am Hof. Die Stallgemeinschaft ist klein aber fein und gerne kann am Unterricht teilgenommen werden.

Mithilfe im Stall ist erwünscht (Misten), Kostenbeteiligung 50€ im Monat. Dafür ist die Zeiteinteilung flexibel (donnerstags wäre als fester Tag wünschenswert), gerne so oft wie möglich.

Auto ist ein Muss, der Stall ist nicht mit ÖVM erreichbar! Der Stall ist in 61130 Nidderau-OT. Näheres per PN oder unter chris_hab@web.de
Antworten