Neuwertige Good Fellow Reithose, Größe 40, 140 Euro VHB

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
unicorn
User
Beiträge: 151
Registriert: Do, 25. Mär 2010 16:23
Wohnort: Bayern

Neuwertige Good Fellow Reithose, Größe 40, 140 Euro VHB

Beitrag von unicorn »

Verkaufe kaum getragene Echtlederreithose des Markenherstellers Good Fellow in der Farbe "Schlamm/Schlamm" mit dazugehörigem Lederwaschmittel. Es handelt sich um eine Bi-elastische Jodhpur Hüftreithose mit zwei Reißverschlusstaschen in toller Passform. Der Vollbesatz aus feinstem Rind-Nubukleder sorgt für unglaublich gute Haftung im Sattel. Die Reithose in Größe 40 war nur wenige male in Gebrauch, verkaufe sie nur weil sie mir leider nicht mehr passt.

Der Neupreis beträgt 189 Euro
Wer Good Fellow kennt, wird es lieben!
Das original Lederwaschmittel von Good Fellow gebe ich noch dazu! :-)

Bild Bild Bild
Bild
Bild

Edit:
Über 90 Klicks aber keiner meldet sich bei mir... :?
Ihr Lieben, da steht doch VHB, wenn es euch zu teuer ist dann macht mir doch ein Angebot ;-)
Antworten