Klassischer/Iberischer RU im Raum Ingolstadt?

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Farfalla
User
Beiträge: 157
Registriert: So, 09. Sep 2007 17:41
Wohnort: Viva Bavaria

Klassischer/Iberischer RU im Raum Ingolstadt?

Beitrag von Farfalla »

Hallo,

ich suche schon seit längerem nach iberischem Reitunterricht (am liebsten aus Portugal) im Raum Ingolstadt... mobil, versteht sich.
Ich hatte auch schon Kontakt zu Pedro Corage, allerdings wohnt er zu weit weg und ließe sich nur zu einem Kurs überreden, für den ich hier allerdings keine Mitreiter finde, da alle eingefleischte Branderup-Anhänger sind.

Ich möchte auch keinen Unterricht nach Branderup, da ich mich einfach nicht mit seiner Reitweise identifizieren kann und mir seine Kurse auch nicht wirklich gefielen.

Weiß da jemand etwas?...
Ich hatte auch Herrn Dr. Dörr eine eMail geschrieben, aber beide Mailadressen, die hier angegeben sind, exisiteren anscheinend nicht mehr. Die Mails kamen beide zurück.

Wäre für jeden Tipp dankbar!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut auf ihr gehen, aber es wachsen keine Blumen mehr auf ihr."
- Vincent van Gogh
Antworten