Verkauf: Horseware Amigo Regendecke light 155

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fiorella
User
Beiträge: 193
Registriert: Sa, 16. Dez 2006 19:48
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Verkauf: Horseware Amigo Regendecke light 155

Beitrag von Fiorella »

Hallo,

verkaufe eine Regendecke Horseware Amigo lite 600 d Grösse 155 cm in Dunkelbraun mit roter Einfassung, Horseware-Farbbezeichnung: Java/Brick

Die Decke wurde im letzten Herbst für ca. einen Monat nur sporadisch gebraucht, leider starb mein Oldie dann :cry: :cry: :cry: und meinem jetzigen Reitpferd ist sie zu lang, deswegen brauche sie nicht mehr.

Ich würde sie als nahezu neuwertig bezeichnen. Sie ist bisher nicht gewaschen und nur leicht angeschmuddelt. Ich würde sie selbstverständlich noch waschen, bevor ich sie in der OVP abschicke.

Neupreis bei Loesdau war 65,95.

Abgabepreis: 50,00 Euro VB.

Gruss, Fio
Antworten