LG frieda
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Du musst ja offensichtlich in einem reiterlichen Nirvana leben.....Paula hat geschrieben:
Als ich anfing zu reiten, gingen höchst selten Pferde am Zügel, das war auch keine Schande.Heute sieht man kaum mehr Pferd die nicht in Form gebracht werden, keinesfalls wird heute besser geritten
nein dieses ich reite mein Pferd gesund die Rübe muss runter grasiert bei uns.
Paula hat geschrieben: Als ich anfing zu reiten, gingen höchst selten Pferde am Zügel, das war auch keine Schande.Heute sieht man kaum mehr Pferd die nicht in Form gebracht werden, keinesfalls wird heute besser geritten
nein dieses ich reite mein Pferd gesund die Rübe muss runter grasiert bei uns.
Paula, wenn du nicht weißt, warum man im Gelände über Sprünge und Hügel rauf und runter anders reitet als in der Dressur, solltest du vielleicht einfach mal deine vielen Bücher konsultieren.Paula hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nOyvimZuF5o#t=99
lasst uns mal alle drüber nachdenken, warum diese Pferde die Rübe nicht unten haben...
weil die Reiter das nicht können?
Gehen diese Pferde über den Rücken?
Durchgängig sieht man diese Videos aus jener Zeit ihre Pferde so reiten, wenns es sich um Gedänderitte handelt..
Die Pferde vollbrachten Höchstleistungen
ohne das man ihnen den Hals kurzgemacht hat oder die balancierstangen weggenommen hat
da lacht keiner drüber?
Das findet keiner peinlich?
Warum?