Mache ich auch nicht

Meine RL ist Kummer gewohnt

Und naja "ausgerastet" kam vielleicht ein bisschen falsch rüber - sie war nur eben nicht ganz begeistert.: Richtig "angemotzt" hat sie mich nicht (wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis) Sie findet mich nur manchmal "albern"
Ich glaube fast, dass sie den Deal eingeht. Vielleicht kann meiner Mutter longieren. Meine RL kann einfach nicht mit Artax - er ist super verspannt wenn sie ihn longiert. (Ich weiß, dass klingt jetzt schrecklich, aber sie hat dafür andere sehr positive Qualitäten und um sie geht es jetzt ja eigentlich nicht)
Sonst lässt sich Artax eigentlich sehr gut longieren - gut, der Galopp ist noch schwierig, aber im Schritt und Trab dehnt er sich mitlerweile schon ganz schön.
Die andere RL macht eigentlich keine Sitzstunden, aber ich habe evtl. noch eine Stallkollegin die sich meiner annehmen würde. Da ist es nur so schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden...
Ich setze jetzt mal Hoffnungen in die Idee mit einem anderen Longenführer. Ich glaube fast, dass das klappen könnte. Denn Du hast schon Recht, Kosi. HZ sind ja auch kein Garant dafür, dass der Rücken da ist
Liebe Grüße!
Knowi
Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.
Dietrich Bonhoeffer