Welchen Browser nutzt Du, Manu?
LG A.
Moderator: Josatianma
So wie Jen es erklärt hat. Ich hätte aber auch die Adresse nehmen können, die im Browser steht.dshengis hat geschrieben:Wie machst Du das?Bei mir wird "oben" nur ganz allgemein agrar.de/pferde/forum/angezeigt.
Welchen Browser nutzt Du, Manu? LG A.
Naja, aber da steht bei mir nix *verzweifel*Sorraja hat geschrieben:Ich hätte aber auch die Adresse nehmen können, die im Browser steht.
Ach ja, ich habe XP und IE.
Das kann ich so nicht stehen lassen.Junito hat geschrieben:
Erst bei meinem eigenen Pferd habe ich gemerkt, dass das Erlernte einfach nicht greift. Nun bin ich aber nicht den Weg der FN gegangen: Den angeblich Ungeeigneten abzustoßen und sich ein fügsameres Tier anzuschaffen (ja, das wurde mir geraten).
Das war für mich die Bankrotterklärung des Systems.
Wenn die FN nur aus den Richtlinien bestehen würde, wären die auch nicht schlecht **zum X-ten Mal das gleiche sagt**lalala hat geschrieben:Nur weil irgendein x-beliebiger RL sagt, du sollst dir ein anderes Tier anschaffen ist das sicherlich nicht "der Weg der FN" ! Oder habe ich die entsprechenden Stellen in den Richtlinien schlichtweg überlesen ?
Ja eben, da sollten sich die Barockis eben auch mal an die eigene Nase fassen. Solche Sprüche habe ich aus der Barockszene auch schon gehört - kauf dir nen Andalusier, die sind leicht zu reiten - genauso ein Humbug (und deshalb sag ich auch nicht gleich Hinrichs ist schlecht, aus dessen Dunstkreis kam dieser Spruch nämlich) und sicherlich auch nicht " der Weg der Barocken"Alix_ludivine hat geschrieben:lalala hat geschrieben:Nur weil irgendein x-beliebiger RL sagt, du sollst dir ein anderes Tier anschaffen ist das sicherlich nicht "der Weg der FN" ! Oder habe ich die entsprechenden Stellen in den Richtlinien schlichtweg überlesen ?
NUR: Die Praxis... Da hängt's raus - massiv.. Natürlich auch nicht überall, und regional gleich...
LG Alix