Geitner Dual?

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Gesperrt
Nordwind2004
User
Beiträge: 102
Registriert: So, 09. Mär 2008 20:54
Wohnort: Gütersloh

Geitner Dual?

Beitrag von Nordwind2004 »

Hallo, seid mir nicht böse wenn es dieses Tehma schon gab, dann bitte löschen.

Ich habe mal eine Frage und zwar: Wer von euch hat schonmal nach Geitner "Aktiviert" bzw kannst sich mit der Dual Aktivierung aus?
ich habe jetzt mal in die Tiefe Tasche gegriffen und das Geld für die Gassen ausgegeben.
heute habe ich meinen kleinen dann mal ein wenig durch laufen lassen (longiert, nur schritt und ein wenig Trab) linke Seite hat er sich gleich eingefädelt aber rechts hatte er GRO?E Probleme.
Ist das normal? Und was will mir das nun sagen?
Kennt sich einer von euch aus?
Liebe Grüße aus OWL ;-)
Jenny
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Ich kenne mich jetzt nur oberflächlich mit Geitner aus, kann also zu seiner Methode nicht viel sagen.

Aber allgemein würde ich vorschlagen, probier es einfach noch ein paar Mal aus.
Das Pferd ist jung und hat die Gassen - wenn ich dich richtig verstanden habe- heute das erste Mal gesehen.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, dass es rechts nicht geklappt hat. Jedes Pferd hat eine bessere und eine schlechtere Seite.
Also üben, üben, üben, irgendwann hat er den Dreh schon raus... :wink:
LG
Sheitana
---------------------------------------
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Wie wäre es mit der Nutzung der Suchfunktion?

Hier haben wir schon ein paar Seiten zu dem Thema.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Gesperrt