Zum einen soll ja der thread zum Thema Augenschmausritte dort nicht "zugemüllt" werden, in dem man da über das diskutiert, was einem nicht gefällt. Zum anderen wurde im thread "Perfektionismus" angemerkt, dass man vieles einfach zu negativ sieht.
Ich dachte hier könnte man eventuell Mal Ritte diskutieren und vielleicht finden sich dabei auch positive Dinge, die sonst hintenüberfallen.
Denn es stimmt ja: es gibt eben nicht nur negatives.
Mir gefällt eben beim Film zwei hin und wieder auch mal was, auch wenn es von Frau G. kommt und ich habe was an Herrn Sch. zu kritisieren, auch wenn ich den ja, wie an anderer Stelle geschrieben, im Allgemeinen eher mag.
Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert und vielleicht interessiert das auch keinen?
Mich jedenfalls hat der erste Film schon beschäftig. Ich mußte zig mal schauen und eben auch mit dem zweiten Film vergleichen, bis ich endlich eine Ahnung hatte, warum mir trotz diverser nicht so toller Momente und einem ins Auge fallenden Einsatz der Beine von Herrn Sch. mir sein Film dennoch besser gefiel.
chica hat geschrieben:Aber warum hier?
Diese Frage verstehe ich nun wieder nicht
Das ist doch ein Reitforum? Ist Klassikreiten hier nur Hinrichs und P.K. etc. bezogen?
Dann dürfte ich hier nicht mitschreiben
Für mich geht es beim Reiten nach klassischen Gesichtspunkten doch nicht darum (etwas spitz formuliert

) die Reitweise von Guru XYZ nachzureiten, sondern eben auch klassische Reitkunst in ihren verschiedenen Formen zu sehen und auch zu entdecken.