Schöne Weihnachten euch allen !
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
ich denke bei dem Zaum handelt es sich um eine typische port. Kandare. Dort wird der Nasenriemen durch eine Schlaufe am Kandaren-Backenstück geführt (und hängt nicht in einem extra-Reithalfter), allerdings auch unter dem Trensen-Backenstück. Kann es hier nicht anders erkenne.Evelyn hat geschrieben:Wirklich sehr schönes Video.
Weiß jemand wieso sie den Nasenriemen über die Backenstücke der Trense geschnallt hat? Sieht man bei 09:10
Lg Evelyn
Wobei in meinen Augen das Eine das Andere bedingt: Dadurch, dass von hinten zu wenig kommt, kippt der nette Herr Haflinger halt immer mal wieder hinter die Senkrechte…Alkasar hat geschrieben:Ich finde den streckenweise auch ganz schön auf der Vorhand und viel zu eng. Der trägt sich nicht wirklich allerdings wird es zwischendurch mal besser und man sieht, wie es mal werden könnte/sollte.
Ja richtig, es gibt ein paar Sequenzen, da wird es für einige Tritte besser, da trägt die HH und schwups kommt er schön vorne hoch.Cubano hat geschrieben:Wobei in meinen Augen das Eine das Andere bedingt: Dadurch, dass von hinten zu wenig kommt, kippt der nette Herr Haflinger halt immer mal wieder hinter die Senkrechte…Alkasar hat geschrieben:Ich finde den streckenweise auch ganz schön auf der Vorhand und viel zu eng. Der trägt sich nicht wirklich allerdings wird es zwischendurch mal besser und man sieht, wie es mal werden könnte/sollte.