Mal ne Frage zum Reiten ohne Sperrhalfter
Moderator: ninischi
- susiesonja
- Moderator
Ich finde den Brief auch super, bitte unbedingt absenden, auch wenn es zu spät ist. Wenn die ihn in der Redaktion wenigstens lesen und dabei auch noch was lernen, hast du schon viel erreicht.
Der kleinste Beitrag ist besser als Nix-tun!
Mach weiter so, Carmen!
LG
Carola
Der kleinste Beitrag ist besser als Nix-tun!
Mach weiter so, Carmen!
LG
Carola
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Danke für die Lorbeeren. Ist ja fast zuviel des Lobs.
Ich war doch bloß so wütend über den Artikel.
Schickt Ihr mir in den nächsten Tagen noch Eure Namen? Dann geht der Brief auf Reisen.

Schickt Ihr mir in den nächsten Tagen noch Eure Namen? Dann geht der Brief auf Reisen.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
bitte bitte!Linski hat geschrieben:
Wie auch immer....ich hätte den St Georg Artikel hier. Wer mag, e-mail addi her.
ich hab in wien zig trafiken abgegrast, etliche bücher-shops, bahnhof-presse-läden... hab das magazin nirgends bekommen *seufz*
claudia_na@yahoo.com
danke!!
„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Xenophon
Xenophon
nicky hat geschrieben:bitte bitte!Linski hat geschrieben:
Wie auch immer....ich hätte den St Georg Artikel hier. Wer mag, e-mail addi her.
ich hab in wien zig trafiken abgegrast, etliche bücher-shops, bahnhof-presse-läden... magazin nirgends bekommen *seufz*
claudia_na@yahoo.com
danke!!
- ich bitte bitte auch - hatte das selbe problem wie nicky (kunststück, bin ja auch aus wien
)
sharon.samueli@gmail.com
danke schön
Sei deines Pferdes Gang unter dir wie die Bahn eines Sterns.
In deiner fühlenden Hand,deinem schwingenden Leib,deinem schwebenden Herzen liegt Kurve&pfeilgerader Weg,liegt Anfang&Ende,liegt die unermessliche Poesie der Bewegung,liegt die lebendige Kraft.
In deiner fühlenden Hand,deinem schwingenden Leib,deinem schwebenden Herzen liegt Kurve&pfeilgerader Weg,liegt Anfang&Ende,liegt die unermessliche Poesie der Bewegung,liegt die lebendige Kraft.
Mir auch bitte mailen. labmagen[AT]web.de
Zuletzt geändert von Carmen am Fr, 04. Apr 2008 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
beim verschicken gehts um den st. georg artikel über den sinn (?) der reithalfter, also nicht um den brief. aber wahrscheinlich schickt dir carmen den auch gerne weiter?Sheitana hat geschrieben:
Kann ich den Brief vll auch haben? sabine.schwingler at web . de
„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Xenophon
Xenophon
hat denn niemand den artikel mehr am pc für uns?
bitte, bitte, bitte! will auch wissen, was drin steht!
bitte, bitte, bitte! will auch wissen, was drin steht!
Sei deines Pferdes Gang unter dir wie die Bahn eines Sterns.