Ähm... ich habe nichts gegenteiliges gesagt!?Jen hat geschrieben:Genau! Und zwar von beiden Seiten.Finchen hat geschrieben: MAN sieht es, oder nicht - eben, du "siehst" etwas, was andere so eben nicht wahrnehmen. Das sollte aber legitim sein

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Sorry, Damit warst auch nicht du gemeint, sondern die Scheiterhaufen-FraktionFinchen hat geschrieben:Ähm... ich habe nichts gegenteiliges gesagt!?Jen hat geschrieben:Genau! Und zwar von beiden Seiten.Finchen hat geschrieben: MAN sieht es, oder nicht - eben, du "siehst" etwas, was andere so eben nicht wahrnehmen. Das sollte aber legitim sein
Und dann kam wieder mal Jen und sagte genau das, was ich ausdrücken wollte. Ich unterschreibe dein Posting voll und ganz!Jen hat geschrieben:ich sage jetzt nur noch einmal was zum Thema, weil es sich - wieder mal- sonst im Kreis dreht.
Ich kann ja nur für mich sprechen: aber ich bin nicht jemand, der "nur weil es Pignon ist" etwas gut findet und "nur weil es jemand ...........
Puh... dann kam das so wg der aufeinanderfolgenden Postings bei mir an - habe mich schon gewundert. Alles gut, wir sind einig, Gefallen ist unterschiedlich, und viel Harmonie ist unbestritten in dem Video zu sehenJen hat geschrieben:Sorry, Damit warst auch nicht du gemeint, sondern die Scheiterhaufen-FraktionFinchen hat geschrieben:Ähm... ich habe nichts gegenteiliges gesagt!?Jen hat geschrieben: Genau! Und zwar von beiden Seiten.easy, schwamm drüber.