So, dann will ich mich auch mal outen.
Ich denke die Sache muss man mit genügendem Hang zu Realität betrachten.
Als ich zuerst davon hörte habe ich nur geschmunzelt und gedacht "was für'n Humbug"
Dann wurde ich aber neugierig. Habe mich in einem Forum angemeldet und dazu entschlossen das Ganze mal etwas zu verfolgen und es selber zu probieren.
Da mein Buch erst vor 2 Tagen ankam bin ich noch nicht sonderlich weit, mal sehen was ich am WE so schaffe.
Im Forum allerdings habe ich ein paar super interessante Sachen erfahren dürfen.
Mein Hängerproblem mit Mangas habe ich erfragt und ebenfalls gebeten ob mir jemand mit unserem kranken Pony helfen kann.
Die Ergebnisse habe ich mir dann in Ruhe angesehen und war super erstaunt.
Genaue lokalisation der Schmerzen beim Pony, incl. Verhalten etc.... Es gab vorher nur sehr allgemeine Infos, wie hat Schmerzen, und Spritze bekommen.
Bei Mangas der genaue Hergang des Unfalls mit dem Hänger und die Tatsache das ich lange ohne Sattel geritten bin. Zu Mangas gab ich lediglich die Info er hatte einen Unfall, keine Details, nichtmal ein wenig.
Ihr dürft mich da gerne für verrückt halten, aber das hat mich schon beeindruckt. Zu dem Zeitpunkt war ich den 2. Tag in diesem Forum ohne Preisgabe irgendwelcher Infos.
Um nochmal zum eigentlichen zu kommen.
Es gibt sicherlich viele viele Menschen, die sowas ausnutzen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich finde aber wenn dies ohne Hintergedanken und Geld abläuft, warum sollte es nicht möglich sein?
Ob es wirklich Funktioniert Worte zu übertragen, da bin ich auch skeptisch.
Aber Bilder und Gefühle, warum nicht?
Ich finde es traurig, das viele es belächeln und sich sogar lustig darüber machen. Es wird ja niemand gezwungen daran zu glauben, aber was gibt den anderen das Recht Leute die daran glauben so zu verteufeln. (Ich rede nicht von denen, die damit anderen das geld aus der Tasche ziehen oder die jenigen die Strikt in solch einer Welt leben, der Alltag sollte natürlich nicht vergessen werden)
So, viel Spaß beim hauen.