Mach ich! Ich telefonier oder mail eh nachher mit Sixtina, dann frag ich sie direkt!
Im Moment stehen noch keine neuen Termine auf ihrer HP, wird aber kommen... ich weiß nur, daß am 15.9. Dr.Stodulka kommt. Ihre HP ist www.barockreiten.eu - dort werden auch die neuen Termine on gestellt werden.
Lehrgang im Ausbildungszentrum f. klassisch barocke Reiterei
Moderator: Josatianma
Genau, das ist ja in Soltau! Halt so ein "Kaff"kiki hat geschrieben: @medora und du könntest von Lüneburg nach Soltau auf der Bundesstraße gerade durch fahren und bist fast da.

auf dem Lehrgang kam auch eine TNin mit ihrem Pferd aus der Lüneburger Heide, die ist nicht so arg lange gefahren.
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Danke!Daisy hat geschrieben:Mach ich! Ich telefonier oder mail eh nachher mit Sixtina, dann frag ich sie direkt!
Im Moment stehen noch keine neuen Termine auf ihrer HP, wird aber kommen... ich weiß nur, daß am 15.9. Dr.Stodulka kommt. Ihre HP ist www.barockreiten.eu - dort werden auch die neuen Termine on gestellt werden.