"Toll" finde ich den Spruch auf dem Flyer "FN frei", klingt wie "FCKW frei"..

Hm, sollte man sich wirklich mal anschauen, ob die das Gebrüll, was sie hier indirekt veranstalten auch so umsetzen können, wie sie es sich vorträumen

LG Alix
Ich habe nicht geschrieben, dass es alles FN Aufgaben sind, aber das man auf FN Aufgaben zurückgreift wirst du nicht abstreiten können.padruga hat geschrieben:@lalala: nein, es sind nicht alles FN-Aufgaben wenn du dir die Ausschreibung ansiehst
Nein, man muss nicht aus allem einen Wettbewerb machen, aber vielleicht gibt es Leute die es gerne möchten und gerne eine Alternative zu den "normalen" Turnieren hätten. Die Ausschreibung ist zumindest offener als viele Barockpferdeprüfungen, in denen ja NUR Barockpferde starten dürfen.
Keine Diskussion ob Reitkunst mit Wettbewerb überhaupt vereinbar ist, darum geht es hier nicht.
Doch, genau darum geht es.padruga hat geschrieben: Keine Diskussion ob Reitkunst mit Wettbewerb überhaupt vereinbar ist, darum geht es hier nicht.
Ich auchlalala hat geschrieben:@ Janina: ich hab mal ne Mail an die Veranstalter geschrieben - vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.