@smilla das freut mich das du wieder was gefunden hast wo es passt und wenn die zeit für das Eigene reif ist wird es mit den Emotionen überhäuft

Sorry, aber das ist doch auch von deiner Seite kein feiner Stil. Man klärt sowas doch persönlich von Angesicht zu Angesicht und nicht per SMS...msmccurry hat geschrieben:Habe gerade meine SMS verfasst! (sehr gut wie ich finde)! Die Folge war "Hol die Sachen und auf wiedersehn"! Was soll man dazu sagen es ist aus und vorbei! Werde versuchen mich zu fassen und heute gleich alles erledigen das ich mit diesem Kapitel abschließen und es verarbeiten kann! vielleicht war es wirklich das beste es so kurz und schnell zu machen!!!
Da hast du schon recht aber je nach dem wie verhärtet die Fronten waren sind und welche Worte im Vorfeld gefallen sind. Kann per SMS die Schmärz ärmere Sache sein. Das soltle man auch berücksichtigen das man da keine Mitfühlend eAntwort erwarten kann ist ja auch klarlalala hat geschrieben: Sorry, aber das ist doch auch von deiner Seite kein feiner Stil. Man klärt sowas doch persönlich von Angesicht zu Angesicht und nicht per SMS...