Studium der Pferdewissenschaften
@weltenbummler: Kannst du vll etwas näher konkretisieren, warum dich das Studium alle Nerven gekostet hat bzw warum du jetzt mit dem Studium nichts anfangen kannst, interessiert mich wirklich, da ich zur Zeit alle ''pferdischen'' Berufe außer die typische Lehre abchecke und mir gerne Meinung von welchen einhole, die es schon gemacht haben!

Schade, das hätte mich auch interessiert...
Gibt es Allgemeines, was Du der Öffentlichkeit preisgeben magst?
Mich würde interessieren, was man lernt und ob es eher am Studium oder an Dir liegt, warum Du das jetzt nicht in die Praxis umsetzen kannst - willst - magst... Bzw. was eigentlich vorgesehen wäre, mit einem solchen Studium anzufangen.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
- Traumdauterin
- User
dummerweise ist studieren immer graue theorie, das ist nun mal der unialltag...wenn man nicht grad medizin oder vetmed studiert, da kommt man ja ohne praxis nicht weit
wenn ich das lese, bin ich ja froh, mich nicht für pferdewissenschaften entschieden habe....aber ich mach trotzdem 3 kreuze, wenn ich mit der uni fertig bin
wenn ich das lese, bin ich ja froh, mich nicht für pferdewissenschaften entschieden habe....aber ich mach trotzdem 3 kreuze, wenn ich mit der uni fertig bin

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.