*Claudius* hat geschrieben:Finchen hat geschrieben: - Crazy-Rider Reithosen. Den Stoff finde ich super angenehm zu tragen!

DA wiederum würde ich nie mehr eine Hose kaufen.
Meine hat sich nach dem ersten mal Waschen quasi komplett entfärbt und nach 2-3mal tragen Risse an sämtlichen Nähten bekommen.
Auf Beschwerde-Mails (mehrere!) kam nie eine Antwort...
Laß mich raten: Anrufe gingen nie durch, Rückrufbitten auf Band wurden ignoriert?
Ich würde da auch nie wieder kaufen - der Umtausch wurde abgelehnt, nachdem ich ZIG Mails erst geschickt hatte, die immer super verzögert und dann inhaltlich nicht oder nur bedingt beantwortet wurden, wegen der zu bestellenden anderen Größen. Als ich endlich "schlauer" war und die Reithosen hingeschickt habe, bekam ich sie zurück: der Umtauschzeitraum war knapp überschritten. Die Rücksendung meiner Hosen hat sich dann noch elendig rausgezögert.
Aaaaaber: die Hosen sind super, meine haben nicht die Farbe verloren - allerdings habe ich sie noch nicht oft getragen und noch nicht gewaschen, passte lange nicht rein, drum der Umtauschwunsch.
Eine frühere von denen hatte keine Probleme und ich habe sie geliebt.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye