ich sehe das genau so!

Moderator: Josatianma
Die schienen im großen und ganzen ganz zufrieden zu sein. Innerhalb der Einheiten hatte ich teilweise auch das Gefühl, daß eine gewisse Überforderung stattfand - was eine Teilnehmerin auch lauthals während einer DL-Einheit aussprach -, allerdings waren alle sehr "Horscht-geprägt", wenn man die Sprache etwas darauf lenken wollte. Außerdem ritt auch seine Freundin mit.ottilie hat geschrieben:@Sylliska - ist das Zufall, daß NUR DU so zweifelnd guckst bei den Teilnehmeraufnahmen und alle anderen lachen?![]()
Sprich was hast Du für einen Eindruck wie die anderen zufrieden waren?
*grins* Für sowas in die Richtung hält er sich bestimmt.heike61 hat geschrieben:ach der horscht, schau ich die bilder muß ich an Magnum denken![]()
![]()
DL hat Amor am Montag geschrottet: ist gerissen am Übergang Seil zu Gurt.heike61 hat geschrieben:@tanja.....hält die d-longe so? herr färd scheint über genügend kräfte zu verfügen diese zu schrotten...oder täuscht mein eindruck
Schau Dir dazu mal die DVD von HB in Bückeburg an, da sieht es nicht besser aus und Korrektur erfolgt kaum. So wie es auch in Live und Farbe ist und das kenne ich ja auch zu genüge. Aus Fehlern lernt man ja...Sheitana hat geschrieben:Ich finde auch nicht, dass man aufgrund der Kursbilder auf die Qualität des Ausbilders schließen kann (nur falscher Knick, nur HdS).
Wir wissen alle nicht, was für Reiter-Pferd-Paare das waren, wie die Vorgeschichte, ihre Probleme, was korrigiert wurde, also können wir auch nicht beurteilen, ob HB das so wollte oder es ein grundlegendes Problem der Pferde ist. Oder sehe ich das falsch?