Aaaah, ich weiß nicth wie ich mich ausdrücken soll damit ihr mich versteht! Wenn ich hier ein Video von mir einstelle, es mit xy betitle und zur Kritik freigebe, ist das ok! Aber die Dame im Video hat es nicht hier eingestellt! Wir reden die ganze Zeit hinter ihrem Rücken! Sowas mag ich einfach nicht. Vielleicht bin ich da zu empfindlich.Motte hat geschrieben:Skywalker -
ganz ehrlich: du vermischt hier 2 Sachen.
Wenn ich ein Film von mir in I-net stelle mit dem Titel:
"Ich arbeite an der Anlehnung, die ist derzeit nicht konstant"
kann ich mir - beim besten Willen - nicht vorstellen, dass da Bemerkungen kommen wie: "oh - übrigens: deine Anlehnung ist nicht konstant." oder "das ist alles ganz grosser Mist den du da reitest".
Und wenn - kann ich darüber hinweglesen.
Wenn ich dasselbe Video aber mit "Schulterherein und Zulegen im Trab" betitel und eben nur Anlehnungsprobleme zu sehen sind (!), dann kann ich damit rechnen, dass da Kommentare kommen wie "grosser Mist, den du da reitest, warum machst du den 2. Schritt vor dem 1.?". Berechtigt!
DAS ist das was hier so aufstösst: Das Video ist mit shoulder-in und lengthend trot betitelt.
Ich hab übrigens auch schon Kurz-Videos, die nur für mich waren, mit allem möglichen betitelt (wenn es z.B. nur der Versuch war, das zu erreichen, aber nicht geklappt hat - stand trotzdem als Titel drüber). Einfach für mich selbst. Sowas könnts ja auch sein...
Sorry, lassen wirs

Ich les noch mit, falls es doch noch was zu lernen gibt...