Ich finde es durchaus beglückend zu sehen, WIE hingerissen du von deiner kleinen Krabbe bist, esge ! 💚
Ein guter Zustand, wenn man abends das Bügeleisen bemühen muss, um das blöde- verklärte Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen .....
... Und wieder verstosse ich gegen meine guten Vorsätze, Donna vollständig zu ignorieren. Du kannst stolz auf dich sein, Donna, es gibt wenige Menschen, die es schaffen so einen gequirlten Mist von sich zu geben, dass ich es trotz Vorsatz nicht unkommentiert zu lassen vermag.
Josa schrieb, die Richter würden gerne Scheppern sehen, worauf ich ganz allgemein schrieb, dass dieses, das Scheppern nämlich, die Gefahr des Eilens in sich trägt. Und das so zu reiten nur Spass macht, wenn das Pferd auf dem Hinterbein marschiert.
Da Josa mich, im Gegensatz zu Donna-Paula richtig verstanden hatte, entgegnete sie, dass sie das zuhause auch schon so hinbekommen hätte. Will sagen, hier im Clip war es nicht geglückt.
Was kein Problem ist, zumal ja in der Fremde. ( und die, die wirklich reiten, wissen ja, dass nicht immer alles klappen kann und muss und dass man nicht immer alles wie aus dem Lehrbuch präsentieren kann

)
Mein Rat war, dass, wenn es nicht glückt, wie eben in diesem Clip, ich ( nicht ausgesprochen aber gedacht : den Versuch es dem Richter gefällig zu zeigen , einstellen würde und ) eine ruhigere Frequenz wählen, damit das Pferd den Durchschwung geregelt bekommt und mehr loslassen kann.
Fürs nächste mal.
Ich vermute aufgrund der Reaktion, das Josa mich genau so verstanden hat, wie ich es meinte.
Ich stelle das hier lediglich richtig, weil ich vermeiden möchte, dass vielleicht Leser, die Donna-Paula noch nicht kennen, den Versuch Zwietracht und Streit zu sähen, nicht erkennen.
Und nun versuche ich wieder nach Kräften, meinem Vorsatz für 2016 nach zu kommen und unqualifiziertje , ja dämliche Beiträge, von unqualifizierten Schreibern zu ignorieren... Seufz...