Totilas - Eine eigene Klasse?
- Internetfreak
- User
Für mich gehört Herr d.R. zum Personenkreis von H & K. Denn leider ist es heute kein Qualitätssiegel mehr, wenn man bis GP ausbilden kann.
Die Frage ist "WIE". Und d.R. hat mit T. nix an der Mütze. Man könnte ja auch Herrn Fuß danach fragen, oder Herrn Witte. Die haben damit auch nix an der Mütze.
Die Frage ist "WIE". Und d.R. hat mit T. nix an der Mütze. Man könnte ja auch Herrn Fuß danach fragen, oder Herrn Witte. Die haben damit auch nix an der Mütze.
Wenn jemand ein Prunkpferd verlangt, das freiwillig steigt und lebhaft ist, so muss man wissen, das nicht alle dieser Gaben fähig sind, sondern nur diejenigen, welche mit einer stolzen Seele einen starken Körper verbinden.
Xenophon
Xenophon
- Internetfreak
- User
Ne Hörsman, der verkauft im Anschluss lieber über E..y die Handschuhe, mit denen er T's Gamaschen entfernt hat.
War ne Auktion, die in 2010 eingestellt war.
Wir sind hier im Rheinland, hier herrscht Kölsche Klüngel. Die sind alle miteinander verschwippt und verschwägert.
Wir sind hier im Rheinland, hier herrscht Kölsche Klüngel. Die sind alle miteinander verschwippt und verschwägert.

Wenn jemand ein Prunkpferd verlangt, das freiwillig steigt und lebhaft ist, so muss man wissen, das nicht alle dieser Gaben fähig sind, sondern nur diejenigen, welche mit einer stolzen Seele einen starken Körper verbinden.
Xenophon
Xenophon
Nicht im Ernst, oder?Internetfreak hat geschrieben:Ne Hörsman, der verkauft im Anschluss lieber über E..y die Handschuhe, mit denen er T's Gamaschen entfernt hat.

Ich hab zu Hause noch ne Gitarrensaite von Wolfgang Niedeckens E-Gitarre und einen Zigarettenstummel, den der Basist von Guns'n'Roses weggeworfen hat. Wat war ich da noch jung, daß ich sowas aufgehoben habe...

lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
- Internetfreak
- User
Tanja das ist mein vollster Ernst. Hatte die Auktion damals selber gelesen. Mir ist das in Erinnerung geblieben, da RPF persönlich kenne.
Allerdings habe ich ihn auf diese Aktion nicht angesprochen. Fand es nur dämlich.
Allerdings habe ich ihn auf diese Aktion nicht angesprochen. Fand es nur dämlich.
Xenophon
Xenophon
Mal ne ganz doofe Frage von mir, die ich vom großen Sportgeschehen keine Ahnung habe:
Warum kann kein anderer Reiter Totilas vorstellen? Es reden doch eh fast alle nur vom Pferd, da ist doch "fast" egal, wer draufsitzt. Den deutschen Olympia-Reitern sollte es doch wichtiger sein, dass einer für Deutschland mit dem Wunderhengst antanzt (und absahnt), als dass alle beide schön zu Hause bleiben. Wenn ein Rennfahrer krank ist bleibt das Auto auch nicht in der Garage (dummer Vergleich, ich weiß, aber der Gedanke kommt mir öfters).
Warum kann kein anderer Reiter Totilas vorstellen? Es reden doch eh fast alle nur vom Pferd, da ist doch "fast" egal, wer draufsitzt. Den deutschen Olympia-Reitern sollte es doch wichtiger sein, dass einer für Deutschland mit dem Wunderhengst antanzt (und absahnt), als dass alle beide schön zu Hause bleiben. Wenn ein Rennfahrer krank ist bleibt das Auto auch nicht in der Garage (dummer Vergleich, ich weiß, aber der Gedanke kommt mir öfters).
-
- User