Josatianma hat geschrieben:Phhh, keine Ahnung, wo der überall schon war. Aber er lebt noch! Und es ist nicht der Holzmichel
Oh, jetzt bin ich verwirrt.
Ich hab heute nen DVD-Ausschnitt gesehen und der Typ sagte doch glatt das gesuchte Zitat. Und da er auch ein Buch geschrieben hat, dachte ich "Jep, des isser!"
Aber - der lebt nicht mehr. Isser's also doch nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen...
Mal wieder munter drauflosratend sage ich Philippe Karl. "Irrwege..."
Aber den hatten wir ja schon.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Gibt's da mehrere von, die das Gleiche gesagt haben?
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Ah, jetzt verstehe auch ich das. Nein, ich bin nicht blond.
Also, könnten wir nicht doch noch einen kleinen Hinweis haben?
Sonja j. erzählte, daß sie das Zitat auch bei v. Neindorff gelesen habe. Wenn da soviele Leute "voneinander zitieren", wie sollen wir das dann denn rausfinden?
Das ist sooooooo schwer *jammer*
*liebguckt*
ottilie
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg (16.95 KiB) 5192 mal betrachtet